NEWS für 2024

Tiroler Meisterschaft WA Indoor 13. Jänner 2024

Am 13. Jänner fand beim BSV Lakota in Kirchberg die Tiroler Landesmeisterschaft WA Indoor statt. Am Vormittag wurde die Einzelwertung geschossen, zu Mittag das Mixed-Team und im Anschluss daran noch der Teambewerb. In der ersten Runde lief es ausgezeichnet die zweite Runde war eine Katastróphe, am Ende konnte ich den 5. Platz erreichen.

 

2.Pirki-See-3D Narrenturnier 10. Feber 2024

Am 10. Feber 2024 veranstaltete der BSC Pirkdorfersee das 2. Narrenturnier 3 D. Geschossen wurden 28 3 D Ziele mit eigener Wertung. Der Schütze der anschießt erhält 20 Punkte, die anderen Schützen mussten versuchen so nahe wie möglich an den Pfeil des ersten heran zukommen. Gemessen wurde der Anstand mit einen Klopper. War der Pfeil außerhalb dieser Distanz so erhielt er nur 10 Punkte. Hatte der erste Schütze ein Miss so musste der zweite Schütze das Kill treffen um 20 Punkte zu erhalten. Es war eine tolle Veranstaltung und ein Super Parcours. Bei diesem Turnier konnte ich von 560 möglichen Punkten 560 Punkte ereichen.